Focusgruppen und Roundtables sind erprobte Grundlagen-
Instrumente für die Planung und Umsetzung erfolgreicher
Unternehmenskommunikation.

Wir konzipieren, optimieren und moderieren sog. Focusgruppen
und Medien-Roundtables nach einer exakten Bedarfsanalyse.
 

Agenturen, Unternehmen und Institutionen können somit mehr
über die individuellen Leidenschaften, Wünsche, Bedürfnisse und
Ängste aller relevanten Teilöffentlichkeiten - hierzu
zählen beispielsweise Journalisten, Handelspartner, Kunden etc. -
erfahren, als das im aktuellen Tagesgeschäft möglich wäre.
 

Der Vorteil

Unternehmen können die personellen und finanziellen Recourcen
genau dort einsetzen, wo sie aus Sicht der jeweiligen Zielgruppe
den größten Erfolg versprechen.
 

Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass sich
die Ergebnisse sehr stark mit den Ergebnissen aus der
klassischen Marktforschung decken - allerdings wesentlich
schneller und vor allem günstiger.  

Wir beraten Sie hierzu gerne und machen Ihnen ein individuelles
Angebot.

back>>