"Die Erfahrungen von Q RELATIONS und die konzeptionelle
Beratung zur PR Strategie von UNITED INTERNET TEAM
GERMANY haben der ersten deutschen Americas Cup
Kampagne bereits vor der Realisierungsphase eine hervorragende
Presseresonanz verschafft."
Uwe Sasse, Syndicate Head UNITED INTERNET TEAM
GERMANY, November 2005 
 

"Mit einem Medienroundtable von Q Relations, konnten wir den
individuellen Informationsbedarf von Journalisten und Mediengattungen
erarbeiten und unsere Public Relations Strategie grundlegend
auf diesen Bedarf ausrichten."
Gabriele Euchner, Managing Director Mary Kay Deutschland,Juni 2004
 

"Mit versicherten Marketingaktionen und Gewinnspielen scheinen
die finanziellen Grenzen in der kreativen Kommunikation ein
schönes Stück aufzuweichen. Dies dürfte ganz im
Sinne vieler Branchen sein." 
Axel Beisner, Verlagsleiter BÖRSE ONLINE bei Gruner + Jahr,
November 2003

 

                                                                                     <<Kunden